Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Europatag der Kulturen in Bergkamen

5. Mai 2019 von 11:00 bis 17:00

Kostenlos

Am 5. Mai 2019 findet in Bergkamen zum zweiten Mal der „Europatag der Kulturen“ statt, der im Europawahljahr 2019 den europäischen Gedanken noch einmal besonders in den Vordergrund rücken soll.

Neben Bergkamener Akteuren werden auch wir vom Europe Direct Dortmund zwischen 11 und 17 Uhr mit einem Infostand vor Ort sein!

Kommt uns gerne besuchen, informiert euch über unsere Angebote und genießt dabei auch die vielfältigen Darbietungen und Speisen beim Europatag.

Wir freuen uns auf euch!

Text: Lena Borgstedt/Rebecca Melzer, Auslandsgesellschaft.de e.V.

 

 

Details

Datum:
5. Mai 2019
Zeit:
11:00 bis 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Platz von Gennevilliers, Bergkamen
Platz von Gennevilliers
Bergkamen, Nordrhein-Westfalen 59129 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Europe-Direct-Informationszentrum Dortmund
Auslandsgesellschaft.de e.V.