Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Quo vadis Ungarn? Ungarns neue Regierung – Verantwortung für Europa

28. November 2018 von 19:00 bis 21:30

kostenlos

Am 8. April 2018 wurde in Ungarn ein neues Parlament gewählt. Viktor Orbán erhielt in diesen Wahlen rund 49 Prozent der Stimmen und ist nun zum dritten Mal in Folge Ministerpräsident von Ungarn. Seine neue Regierung wird sicher neue Akzente setzen – auch in der Verantwortung für Europa. Welche Auswirkungen die künftige ungarische Politik auf die Entwicklung in Europa hat, darüber wollen wir mit dem ungarischen Botschafter aus Berlin, Dr. Péter Györkös, diskutieren.

Anmeldungen an: yankova(at)auslandsgesellschaft.de oder 0231 83800 54.
Der Eintritt ist frei.

Text: Auslandsgesellschaft.de e.V.

Details

Datum:
28. November 2018
Zeit:
19:00 bis 21:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Europe-Direct-Informationszentrum Dortmund
Auslandsgesellschaft.de e.V.
Deutsch-Ungarische Gesellschaft Dortmund
Bund der Ungarischen Organisationen in Deutschland e.V.

Veranstaltungsort

Auslandsgesellschaft.de e.V.
Steinstraße 48
Dortmund, NRW 44147 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02318380015
Website:
www.agnrw.de