Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtfest DORTBUNT

6. Mai 2018 von 12:00 bis 18:00

kostenlos

DORTBUNT! Eine Stadt, viele Gesichter!

Am 5. und 6. Mai 2018 findet zum dritten Mal das Stadtfest DORTBUNT statt, bei dem die unterschiedlichen Facetten Dortmunds auf Bühnen und an Informationsständen in der gesamten Innenstadt präsentiert werden.

Auch das Europe Direct Dortmund und die Auslandsgesellschaft NRW e.V. werden dabei sein! Gemeinsam betreuen wir am Sonntag, den 6.5., einen Infostand, an dem ihr euch über unsere Angebote informieren könnt! Zwischen 12 und 18 Uhr könnt ihr uns in der Hansastraße/Ecke Westenhellweg einen Besuch abstatten, wir freuen uns auf euch!

Schaut außerdem gerne zwischen 13 und 14 Uhr bei unserem Europaquiz auf der DEW21-Bühne vorbei und fiebert mit, wenn das Europawissen der teilnehmenden Jugendlichen entscheidet, wer von ihnen im Herbst eine spannende Brüsselreise unternehmen darf!

Weitere Informationen zum Stadtfest DORTBUNT findet ihr auf der Veranstaltungswebsite der Stadt Dortmund!

Text: Rebecca Melzer, Auslandsgesellschaft NRW e.V.

Details

Datum:
6. Mai 2018
Zeit:
12:00 bis 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/ausunsererstadt/dortbunt/startseite_dortbunt/index.html

Veranstalter

Stadt Dortmund
Auslandsgesellschaft.de e.V.
Europe-Direct-Informationszentrum Dortmund

Veranstaltungsort

DortBunt!-Festival
Hansastraße
Dortmund, NRW 44137 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/ausunsererstadt/dortbunt/startseite_dortbunt/index.html